Mo - Fr: 08.00 - 17.00 Uhr | info@alpha-staff.de | 0234 / 542905-0

Neuer Job gesucht?

Erzielung noch besserer Konditionen für unsere überlassenen Chemikanten

Unsere Geschäftsführerin hat sich heute mit einem unserer wichtigen Chemiekunden getroffen.

In dem gemeinsamen Gespräch ging es um die Erzielung noch besserer Konditionen für unsere überlassenen Chemikanten.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter überdurchschnittlich entlohnt und ihre Arbeit wertgeschätzt wird.

Weiterhin kämpfen wir für gleiche Pflichten und gleiche Rechte. Hierbei sind wir auf einem sehr guten Weg.

Daher verhandeln wir mit unseren Kunden über Preise, Arbeitsbedingungen und Rahmenbedingungen zwischen dem BAP/DGB und des IGBCE Tarifvertrages.

Wir arbeiten eng und Hand in Hand mit unseren Kunden zusammen, um schnelle Übernahmen für unsere Mitarbeiter erzielen zu können und dem Zeck unserer Dienstleistung den Wert zu geben, den es benötigt. Wir glauben daran, dass eine faire Bezahlung und gute Arbeitsbedingungen ein wichtiger Bestandteil der Zufriedenheit sind.

Wir danken unserer Geschäftsführerin für ihr starkes Engagement, um die Bezahlung unserer überlassenen Mitarbeiter zu verbessern und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Wir werden weiterhin unser Gespür auf diese Dinge legen, um sicherzustellen zu können, dass unsere Mitarbeiter die Anerkennung und Vergütung erhalten, die sie verdienen. Wir werden uns immer für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter einsetzen und uns für ihre Interessen einsetzen.