Team

Unser Experten-TEAM

Wertschätzung, Wertschöpfung und Miteinander gehören zu den Grundprinzipien bei ALPHA STAFF. Unser Team bildet sich ständig weiter, damit wir Ihnen den bestmöglichen Personalservice bieten können. Wir arbeiten außerdem permanent mit Marktanalysten und Wirtschaftsbeobachtern zusammen, um uns immer an aktuelle Gegebenheiten anpassen zu können.

JANINE EDELMANN

CEO / Unternehmensführung

Die Geschäftsführerin von ALPHA STAFF GmbH in Bochum, Janine Edelmann, arbeitet seit mehr als 18 Jahren erfolgreich in der Personalberatungs- und Personaldienstleistungsbranche.
Durch Kompetenz, Kreativität und ihrem positiv-konstruktiven Verhältnis zu Mitarbeitern und Kunden haben wir uns bei namhaften Unternehmen wie auch auf dem Bewerbermarkt sehr schnell einen guten Namen gemacht. 

Klaudia Zucht

Senior Recruiting Expert

Frau Klaudia Zucht unterstützt uns als Senior Recruiting Expert. Mit Ihrer herausragenden Expertise im Personalwesen, bei der Sie zum einen, 3 Jahre Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche sammeln konnte und zum anderen als Studioleitung einer anderen Sparte beste Voraussetzungen geschaffen hat. Durch Ihre sportlich, aktive Vorprägung – ist sie deshalb auf dieser 360-grad-Position, die perfekte Besetzung und ein wertvolles Mitglied in unserem EXPERTEN-Team Chemie bei ALPHA STAFF.

Evgenia  Guzey

Duale Studentin / Recruiting-Team

Frau Evgenia Guzey durchläuft bei uns Ihr 3,5 jähriges duales Studium im Bereich Personalmanagement in Kooperation mit der IU Internationale Hochschule Dortmund als angehende Personalmanagerin. Frau Guzey ist sehr menschenbezogen – daher war für Sie sehr früh klar, dass Sie Ihre Verwirklichung im Personalbereich sieht und für uns bester Zuwachs in der Arbeitnehmerüberlassungsbranche ist. Sie unterstützt unser EXPERTEN-TEAM schwerpunktmäßig im Recruiting und darüber freuen wir uns sehr.

Nicolas Glamocic

Dualer Student / Backoffice

Mit Nicolas Glamocic fördern wir ebenfalls, in Kooperation mit der IU Internationale Hochschule Dortmund, einen angehenden Personalmanager. Herr Glamocic durchläuft bei uns sein 3,5 jähriges duales Studium im Bereich Personalmanagement. Durch seine zielorientierte und analytische Arbeitsweise ergänzt er unser Team im Bereich Abrechnungs- und Vertragswesen entsprechend. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg!

Vanessa Wenisch_

Marketing Assistentin

Frau Vanessa Wenisch ist für die Konzeptionierung und Entwicklung unserer Online-Marketing-Strategie zuständig. Sie entwickelt crossmediale Strategien und Konzepte, die dazu führen, dass unsere Zielgruppe mit dem passenden Content angesprochen wird. Frau Wenisch ist innovationsstark, kreativ und bereichert unser Team mit stetig neuen Ideen.

Rocky

Unser Feel Good Manager

Rocky ist der kuschligste Kundenbetreuer, den man sich wünschen kann. Er sorgt als flauschige Ablenkung für ein dauerhaft gutes Betriebsklima. Er strahlt die innere Ruhe aus, die wir im lebhaften Büroalltag manchmal benötigen. Besucher werden freundlich und sehr persönlich begrüßt – dabei lässt er gerne seinen Charme sprühen und hat immer viel zu erzählen.
Zitat: „Wuuff!“

 

Let’s Build Something

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns besonders wichtig, weshalb wir immer ein offenes Ohr auch für persönliche Anliegen haben.

error: Content is protected !!